Eldarya - Episode 30


Die verheerenden Kriegsschäden machen nach und nach eure Überlebenschancen zunichte, aber die Stadt steht immer noch, bereit für den Kampf. Eine letzte Hoffnung bietet sich euch in dieser Hölle: Wirst du sie ergreifen, um die deinigen zu retten?

Hallo, meine Lieben!

Es ist soweit - Episode 30 ist erschienen und damit auch das Ende der ersten Staffel von Eldarya. In dieser Episode erwarten euch 4 Bilder und die Schlacht um Eldarya. Außerdem könnt ihr einen neuen Ort mit eurem Gefährten erkunden und mit etwas Glück dort einen Mönchön, das ist ein geflügeltes Schweinchen, entdecken und fangen.

Da mit Episode 30 auch die erste Staffel von Eldarya endet und ich annehme, dass sie auch auf Eldarya die Video- und Bildrichtlinien ändern werden, werde ich den Blog nicht weiterführen können. Ich würde mich an dieser Stelle aber nochmal herzlich bei allen bedanken, die ihn gelesen haben und auch mitgeholfen haben oder einen freundlichen Kommentar dargelassen haben. Dankeschön ♥

 

Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim Spielen der Episode!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lizzy (Mittwoch, 27 Mai 2020 14:36)

    Der Dank gilt ganz dir, für deine Arbeit die du dir gemacht hast!

    Ich werde den Blog vermissen, auch wenn ich nur eine Stille Mitleserin war. :)

  • #2

    Audur (Donnerstag, 28 Mai 2020 18:06)

    @Lizzy
    Es freut mich, auch etwas von einer stillen Mitleserin zu lesen :)
    Dankeschön ♥

    LG ~