Valentinstag 2019


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Morgen ist Valentinstag und auch auf Eldarya wird das zelebriert. Dieses Jahr können wir ein Rendezvous mit jeweils einem der vier Jungen verbringen. Nach Abschluss dieses einem schönen Picknick, kann man es mit einem der anderen Jungen verbringen. Beim Picknick unterhalten wir uns mit unserem Date. Doch bevor es zum Picknick geht, müssen wir ein Outfit im Alchemielabor kreieren. Dafür brauchen wir die entsprechenden Zutaten, welche unser Gefährte auf den Expeditionen finden kann bis auf das Farbmittel, welches wir kaufen müssen. Desweiteren kostet jede Herstellung eines Outfitteils Maana. Insgesamt gibt es vier Outfits á vier Teile plus Frisur.

Wenn wir ein Outfit vollständig zusammen haben, können wir auf das Date mit dem Jungen gehen. Auf dem Date erhalten wir dann auch ein Bild nach den folgenden Dialogen.

 

Leiftan

Hast du den Valentinstag vielleicht mit Halloween verwechselt?

(Einen Schmollmund machen)

Also so beginnt man ein Valentinsdate aber nicht!!!

 

Danke, ich hatte gehofft, dass dir das Kleid gefällt!

Wirkt es nicht ein bisschen zu jungfrauenhaft?

Danke, sehe ich darin nicht richtig engelsgleich aus?

 

Das Wasser ist ein bisschen kalt für meinen Geschmack.

Nein, die Fische kitzeln mich so arg!

Ich bin noch unentschlossen...

 

Was machst du denn?!

Aua!

Deine Hände sind kalt!

 

Ezarel

Darauf antworte ich nicht.

Wenn du so fragst: nein.

Mehr hast du nicht vorbereitet?

 

(Die Praline mit Aufschrift "Ezarel, du siehst so gut aus" nehmen)

(Die bunt glitzernde Praline nehmen)

(Die herzförmige Praline nehmen)

 

Ja, die ist lecker.

Tut mir leid, aber mein Geschmack ist das nicht.

Du weißt ja, über Geschmack lässt sich streiten...

 

Valkyon

Machst du Witze? Es ist wunderschön hier und du hast so viel vorbereitet!

Ich wäre lieber woanders hingegangen.

Sehr hübsch hier.

 

Also, was hast du da Schönes vorbereitet?

Und was machen wir jetzt?

(Schokolade aus der Pralinenschachtel kosten)

 

Geht es um ein anderes Mädchen?

(Ihn in Ruhe lassen)

Geht es um meinen Freund? / (Ihn umarmen)

 

Nevra

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich herkam.

Hmm, wo sind wir überhaupt?

Ja, ist ganz hübsch...

 

Ich glaube dir nicht!

Aber was machen wir denn dann hier?

Du willst mich wohl veräppeln?

 

An gar nichts!

An dich.

Ach, an einen anderen Jungen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0