Eldarya - Episode 14 und Episode 15

Eladarya: Episode 14 & 15 sind erschienen!


 

Es fällt dir schwer, den erneuten Betrug zu verkraften. Und auch die neuen Ereignisse machen es dir unmöglich, dein normales Leben im H.Q. wiederaufzunehmen.

 

Guten Tag, meine Lieben!

Es ist zwar kaum zu glauben, aber vor einigen Stunden erschienen auf Eldarya Episode 14 und Episode 15. Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die sich darüber freut, dass wir gleich zwei Episoden auf einmal bekommen, aber ich kann euch schon einmal vorwarnen: Euer Maanastand wird durch die Episoden weit und damit meine ich weit nach unten sinken.

Die Lösungen und Bilder habe ich schon zusammen und sind weiter unten verlinkt. Insgesamt gibt es 5 neue Illustrationen, die ihr erhalten könnt. Ihr könnt nun ein Niveau der Stufe 17 erreichen und wie immer gibt es einige neue Expeditionsorte zu entdecken. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim spielen ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0